MHT und HTML Dateien im Batch-Modus drucken, mit Print Conductor 4.6!

Alexandria, VA – January 21, 2015

Das Drucken von PDF Dateien, Textdokumenten, Bildern, CAD Zeichnungen, Diagrammen und Präsentationen im Batch-Modus – das sind die wichtigsten Aufgaben, die Print Conductor erfüllt. Die neue Version dieser Software kann außerdem das Drucken von MHT Dateien automatisieren. Die Druckalgorithmen für DOCX und HTML Dateien wurden auch verbessert.

Print Conductor ist nicht nur eine Hilfe für alle Menschen, die tonnenweise Dokumente auf dem Laptop oder PC drucken müssen. Diese Software verfügt auch über eine öffentliche API, die es Systemadministratoren und Softwareentwicklern erlaubt, Print Conductor in das System der Arbeitsabläufe des Unternehmens einzubauen.

Kundenrezension

quotes

"Ich musste jeden Monat eine Menge Kundenrechnungen drucken. Tausende sogar. Ich musste jede einzelne Datei ausdrucken, eine nach der anderen, und das Fehlerrisiko war hoch. Und bei meiner Arbeitsstelle wurden Fehler nicht toleriert.

Es dauerte ganzschön lange, bei jedem Dokument die Drucken Schaltfläche zu drücken, immer wieder, und dann musste ich auch jede einzelne Rechnung für jeden Kunden überprüfen. Ich hasste diesen Teil der Arbeit, ich hatte das Gefühl, dass ich meine Zeit besser für andere Dinge nutzen könnte.

Ich bin durch Zufall über Print Conductor gestolpert, und kaufte es im Handumdrehen. Diese Software schien ein wahrgewordener Traum zu sein!

Allerding gingen die Dinge nicht so glatt vonstatten, wie ich erwartet hatte. Aufgrund der einzigartigen Softwareanforderungen meiner Firma sah das gedruckte Layout von HTML-Dokumenten ein wenig anders aus, als gewollt.

Aber das war nicht das Ende! Der Print Conductor Software-Support ist großartig. Innerhalb eines Tages nach der Kontaktaufnahme haben sie die Software an die Anforderungen meines Unternehmens angepasst. Das ist für mich beispiellos, und ich wünschte, meine IT-Abteilung wäre nur halb so kompetent!

Es kam der Tag für das monatliche, stumpfsinnige Drucken der Rechnungen, und alles lief glatt, jede Rechnung wurde problemlos gedruckt.

Sie haben eine unglaubliche Software, und einen unglaublichen Software-Support. Vielen Dank!"

Tian Jie Ng aus Singapur

Print Conductor Lizenzierung und Verfügbarkeit

Print Conductor 4.6 steht für die nichtkommerzielle Nutzung und zur Beurteilung hier kostenlos zum Download zur Verfügung:
www.print-conductor.de/download

Die kommerzielle Lizenz für 1 Benutzer kostet $49. Mengenrabatte für Bestellungen von 5 oder mehr Lizenzen sind verfügbar:
www.print-conductor.de/order

Die Site-Lizenz erlaubt es Systemintegratoren, Print Conductor auf allen Computern in den Büros des Unternehmens zu implementieren und zu aktivieren.