Automatisches Drucken von PDF Dateien, Texten und Bildern mit dem Print Conductor 4.2!

Alexandria, VA - 16. Juni 2014.

Die fCoder Group, Inc. hat die Veröffentlichung des Print Conductor Version 4.2. angekündigt. Die HTML-Druck-Engine wurde weiter verbessert um noch zuverlässigere Drucklösungen zu bieten.

Druckprobleme, bei denen sich das Programm bei bestimmen Arten von Dokumenten aufgehängt hat, wurden komplett entfernt; und die Entwickler haben auch der Programmoberfläche besondere Aufmerksamkeit geschenkt, und sie mit den arabischen und tschechischen Sprachen ausgestattet.

Das HTML Format wird immer beliebter im Arbeitsablauf mit Dokumenten. Vor der Veröffentlichung der neuesten Version war das Drucken von HTML Dokumenten mit dem Internet Explorer und Microsoft Word API möglich, aber das war nicht die beste Lösung, da es für Microsoft Word unmöglich war, automatisch HTML Dokumente zu drucken die Links zu externen Bilddateien enthielten. Dadurch konnte das entstandene Dokument, zum Beispiel anstatt dem Firmenlogo, nur leere Kästchen enthalten.

Obwohl der Internet Explorer externe Bilddateien drucken kann, ist er nicht wirklich für das automatische Drucken geeignet - immer wenn man ein Dokument drucken muss, erscheint der "Wähle einen Drucker" Dialog, und diesen Dialog mit normalen Mitteln zu überspringen ist praktisch unmöglich.

Der Print Conductor 4.2 druckt HTML Dokumente mit einer internen Druck-Engine basierend auf Qt-Framework. Dank dieser Tatsache gibt es keine Probleme mit der Grafikdarstellung (wie im Falle von Microsoft Word), und im Falle des Aufhängens, wenn der Print Conductor ab und zu abgestürzt ist, bei dem Versuch Internet Explorer Dokumente zu drucken.

Vollständige Liste der Änderungen im Print Conductor 4.2:

  • Neue, zuverlässige HTML-Druck-Engine
  • Arabische und Tschechische Sprachen in der Programmoberfläche
  • Neue verfügbare Methode zur sortierten Ablage der Dokumente im Papierfach des Druckers
  • Mehrere Fehlerbehebungen im GUI und im Printing Core der Anwendung.

Der Print Conductor 4.2 ist für die nichtkommerzielle Nutzung kostenlos. Er kann herunter geladen werden auf www.print-conductor.de/download

Die kommerzielle Version kostet 39 €. Kunden die 5 oder mehr Lizenzen kaufen, bekommen einen Rabatt.