Print Conductor 9.0: Verbessertes Drucken von CAD-Zeichnungen, HTML- und E-Mail-Dateien, erneuerte Dateiverarbeitungskomponenten und neue UI-Funktionen

Print Conductor 9.0: Neue Funktionen zum Drucken von CAD-, HTML- und E-Mail-Dateien, erneuerte Komponenten zur Dateiverarbeitung und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit

Neuerungen in Print Conductor 9.0:

Vollständig erneuerte Verarbeitungskomponenten:

  • Neue und verbesserte Komponente zum Drucken von HTML-Dateien
  • Neue und verbesserte CADLib-Komponente zum Drucken von DWG- und DXF-Dateien
  • Neue und verbesserte Komponente für die Verarbeitung von Microsoft Outlook PST-Dateien

Neue Funktionen:

Verbesserungen für CAD-Zeichnungen:

Andere Korrekturen und Verbesserungen:

  • Unter einem Windows-Benutzerkonto ist jetzt standardmäßig nur eine Instanz des Print Conductor aktiviert, um zu verhindern, dass die Druckeinstellungen vermischt werden
  • Der E-Mail-Betreff wird jetzt als Dateiname verwendet, wenn Outlook-E-Mails per Drag-and-Drop zur Dokumentenliste hinzugefügt werden
  • Ein Nachbearbeitungsproblem beim Drucken von Dateien aus ZIP-Archiven wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Liste von Dateien aus XLS- und XLSX-Dateien nicht geladen werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Seiten pro Blatt nicht korrekt gedruckt wurden
  • Ein Problem mit dem Farbmodus im Modus "Einzelner Druckauftrag" wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Data-Matrix-Barcodeformen nicht korrekt gedruckt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Seitengröße von PLT-Dateien nicht korrekt erkannt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Größe des Deckblatts falsch definiert war
  • Probleme beim Drucken von text- und bildbasierten Wasserzeichen behoben
  • Probleme beim Importieren und Exportieren von Wasserzeicheneinstellungen behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Datums-/Zeitfelder beim Laden einer Liste aus einer XLSX-Datei nicht korrekt angezeigt wurden
  • Ein Problem bei der Berechnung der Gesamtseitenanzahl bei der Bearbeitung einer langen Liste von Dateien wurde behoben
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Kodierung für "alte" LST-Dateien zu definieren, die von veralteten Versionen von Print Conductor erstellt wurden
  • Verbesserte Benutzeroberfläche und Lokalisierung

Wie Sie die neueste Version erhalten